Dienstag, 13. Dezember 2016

DiePerfekteKids

creadienstag
DiePerfekteKids 1.0



Ihr erinnert Euch bestimmt noch an den extrem bequemen Damenhosen Schnitt von LiaEl bei dem sich die Geister teilten ;-)
 
genau dieser coole Schnitt hat Nachwuchs bekommen in den Grössen 74-140!





"DiePerfekteKids" gibt es bei uns zu Hause schon in 5facher Kinderausführung und jede sieht etwas anders aus. Den es gibt ganz viele kleine "Extras" um sie ganz individuell zu nähen. Heute möchte ich Euch als erstes die Kleinste zeigen.


Ich hatte einen Resten Breitcord in Gr.74 vernäht und der Perfekten eine grosse Seitentasche verpasst damit der kleine Lupo oder das Holzautöli immer mit dabei sein können. 



Denn als ich die Fotos  machte, brauchte der Pfüdi die Hände noch um sich an allem fest zu halten was seit 3 Wochen nicht mehr der Fall ist
Der Schnitt bekommt ihr bei Faybee.ch und Makerist!


verlinkt mit: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen