Mittwoch, 25. Januar 2017

Traumanzug

Ein Traumanzug für mein Mädchen


Ich melde mich aus den laaangen Socialmedia - und Nähmaschinenferien zurück. Ich hoffe ihr seid alle gut im 2017 angekommen und hattet schöne Festtage. 



Gestern Abend hatte ich nach einer wirklich langen Kreativpause das erste mal wieder Lust mich im Atelier zu verkriechen. Da ich aber nähen wollte und nicht noch lange ein Schnittmuster suchen und Stoff zu zuschneidem wollte, machte ich mich an ein Projekt das seit einem Jahr zugeschnitten rum lag 😀 das gabs auch schon ehwigs nicht mehr. Also das Projekte so lange zugeschnitten warten müssen schon, aber dass sie dann irgend wann auch vernäht werden weniger 😂




 
Der Traumanzug von Lotte und Ludwig für meine Grosse hatte auf jeden Fall Gestern das Glückslösli gezogen und wurde zum Leben erweckt. Ich hatte wahnsinnig Bammel ob er überhaubt noch passt, denn das ich ihn damals in Gr.122 zugeschnitten hatte wusste ich natürlich auch nicht mehr 😂



 
Auf jeden Fall passt er wunderbar und ich konnte mein krankes Mäuschen die Schwäne so gern hat glücklich machen mit einem neuen Pjschi.


Schnitt: Traumanzug von Lotte&Ludwig
Stoff: Bio Jersey von Stoffgezwitscher


verlinkt: ich näh bio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen