Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein Traumanzug

Mein Traumanzug



Im letzten Herbst hatte ich mir das bequemste Kleidungsstück ever genäht. Ein Jumpsuit aus Sweatstoff der als Innenseite Wellnessfleece hat.


Ein warmes Bad und dann ab in den Traumanzug. Ein Träumchen kann ich Euch sagen. Da ich Ihn fast permanent anhabe am Abend, musste er natürlich auch mit in die Weihnachtsferien damit ich mich nach dem Skifahren so richtig schön mit einer Tasse Tee am Schwedenofen einkuscheln konnte. Und die Hoffnung hatte, mein Jumpsuit dann mal endlich bei Tageslicht ablichten zu können. Okey, die Bilder sind mit dem Gegenlicht jetzt nicht der ober Börner aber egal.

 


In dem wunderbaren Schnitt von Lotte & Ludwig hat es noch ein ganz besonderes Special.
Eine Po-Klappe!!!

Ihr lacht jetzt, aber es ist das Tüpfchen auf dem i sag ich Euch :-)
Im geheizten Daheim für mich persönlich zwar nicht zwingend notwendig, aber spähtestens im Sommer wenn wir wieder mit dem Wohnwagen unterwegs sein werden purer Luxus auf dem Campingplatz wenn nur die Klappe geöffnet werden muss und nicht der ganze Oberkörper endblösst ;-) 











Den Schnitt bekommt Ihr hier bei Lotte&Ludwig
Den Stoff hab ich von Das Atelier

verlinkt mit:RUMS 

1 Kommentar: